Dienstag, 9. Juni 2009

Twilight




Ich und meine beste Freundin Sarah haben uns bei ner Aktion beworben von Twilight und Bravo und man konnte eine Nebenrolle beim Film "New Moon" gewinnen und naja... wäre schon voll gewesen...
Leider is es nicht geworden aber die Bilder finde ich trozdem toll :)
Wir waren Rosalie (Ich) und Alice (Sarah)
Mama hat die gemacht :)
Hoffe sie gefallen euch :)

1 Kommentar:

  1. Das Mama fotografieren kann, darüber brauchen wir glaube ich nicht streiten, die Motive sind ja auch wirklich hübsch. Leider kenne ich twilight immer noch nicht. Ich komme schon lange nicht mehr zum lesen. Tja, das kommt davon, wenn man ständig blogt. Also noch mal auf die Flipis zurückzukommen; Ich hätte gern einen in 30 cm Größe und einen etwas kleineren. Aber ich kann Dir glaube ich nicht viel zum tauschen anbieten. Vielleicht magst Du ja die Tildaschnecken, die könnte ich Dir anbieten. Wahrscheinlich würde das aber ewig dauern, denn wir sind jetzt erst mal mit renovieren beschäftigt. Das kann bis Ende September dauern. Schreib mir doch mal, ich freue mich.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen