Dienstag, 9. Juni 2009

Eben iiiich ^^


So das bin ich :)
Ich heiße Tatjana und bin momentan noch 14 Jahre alt.
Im Oktober werde ich 15 und kann dann endlich Roller fahren *freudig im Raum rum spring*

Meine Hobbies sind Cheerleading, basteln, zeichnen, fotografieren, chatten und noch viele andere Dinge :)

Ich bin kein typisches Mädchen naja manchmal schon *Pink 4-Ever*
Aber ich bin auch mal ganz gerne wie mein bester Kumpel...
Mich mit ihm "prügeln", blöde rumlaufen und einfach lustig sein.^^

Zu meiner Person...
Ich bin blond *wie man sieht*
Habe graue Augen.
Bin recht groß und eig auch schlank *sagt Mama xD*
Ich mag total gerne Emo, Punk und Metal als Musik- als auch als Kleidungsstyle.
Meine Lieblingsfarben sind schwarz, PINK, rot, grün, gelb und natürlich blau.
Ich zeichne, filze, bastle und nähe gerne.
Ich zeichne meistens Mangas oder andere Zeichentrick-Figuren.
Ich nähe gerne Kissen "Patchworkkissen" oder sowas eben :)
Filzen tue ich meistens Fantasy Dinge so selbst erdachte kleine, süße Tiere oder Elfen oder so.
Und ganz wichtig was ich nicht vergessen darf ist...

Ich bin rieeeeeeeeesiger Twilight Fan ich glaube der größte Fan überhaupt oder so keine Ahnung aber der Film is soooo toll und die Bücher zum verlieben schön :)

So das wars denn auch schon über mich...

Ich hoffe ich werde viele Tauschis mit machen...
Weil ich umbedingt mal wieder einen richtig wichtigen Grund haben will zum basteln, nähen und zeichnen :)

*heimlich hoffe ich natürlich auf viele Besucher meines Blogs aber nicht weiter sagen nur allen die ihr kennt* ^^

Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,

    willkommen in der Bloggerwelt. Ich bin zwar nicht ganz dein Alter *grins und grunz* (38) aber ich wollte wenigstens mal Hallo sagen. Also: "Hallo".
    Was möchtest Du denn tauschen? Kannst Du filzen? Ich suche noch jemanden, der mir zwei Fliegenpilze filzt. Besuch mich mal auf meinem Blog und grüß mir die Mama. *grins* Ich gebe mal deine Blogadresse weiter an jemanden der vielleicht eher in deine Altersklasse passt, o.k.? Aber vielleicht macht es dir ja auch nichts aus, mit soooo einer alten Schachtel zu bloggen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. huhu Tatjana!
    Herzlich Willkommen in der Blogger Welt!
    Wünsch Dir ganz viel Spaß!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  3. willkommen in der blogerwelt.
    ich wünsch dir viel spaß und ein haufen netter leute, die du mit deine post auf dein blog lockst.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. hallo!

    willkommen bei den bloggern. wünsche dir auch viel spass. bin auch nicht so ganz deine altersklasse mit 31, aber mit 3 kleinen kindern kann man sich durchaus ab und zu teenager-eigenschaften aneignen.
    lg conny

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal auf meinen Blog - ich glaube, da ist etwas für Dich, das zum "Emo, Punk und Metal Kleidungsstyle" passt. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tatjana, viel Spaß mit deinem neuen Blog - so bunt, so witzig, so lebendig - und dass du viele nette Leutchen kennenlernst und tolle Tauschis bekommst:-))) Ich würde auch gern Mangas zeichnen - kannst du mir dazu Tipps geben? Und falls du Lust hast, mir Zeichnungen zu schicken, könnte ich dir selbstgedruckte Labels anbieten. Grüße aus dem Sauerland von Sanne - itspapersue - an dich und an deine Mum:-))))

    AntwortenLöschen
  7. eben du. ein schatzi erster güte.. grins

    AntwortenLöschen